Über Uns

Funfitness24

Über Uns

Wir sind das Team von FunFitness24. Wir wollen mit unseren Fitnessstudios und dem bestmöglichen Service, jedem der sich für Fitness interessiert, die Möglichkeit geben seine körperlichen Ziele auf lange oder kurze Sicht zu erreichen. Wir sind ein Team aus lizensierten und professionellen Fitnesstrainern, die untereinander perfekt harmonieren und mit viel Einsatz und Leidenschaft daran arbeiten euch das Beste vom Besten zu bieten.

 

Wer uns kennt weiß, dass wir immer möglichst schnell und effektiv auf Kundenanliegen eingehen, nichts desto trotz immer für einen Lacher zu haben sind. Ein guter und persönlicher Umgang mit unseren Mitgliedern steht bei uns an erster Stelle. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns immer wieder mit unseren Kunden interagieren zu können. Lerne uns doch gerne selber kennen.

Los gehts

Ihr Team

Studioleiter Funfitness24

Kontaktieren Sie uns